Freitag, 28. Mai 2010

wie war das nochmal mit dem Sommer ???

.... heute gab es den ganzen Tag Sonnenschein und angenehme Wärme hier in der Bayernmetropole ... und dann kurz vor 18 h ... das:

H A G E L ! ! !
... die Fotos von unserem überfluteten Balkon erspare ich Euch lieber mal ... lieber Sommer, wir geben die Hoffnung nicht auf ... und erwarten Dich sehnsüchtig.

xoxo, ute.


Kommentare:

  1. Ätzend, oder?
    Bei uns sah es gestern auch so aus...
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war das ein gemischter Schlonz aus Blättern, Blüten und Hagel auf der Terrasse.
    Zum Heulen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, fürchterlich!
    Letztens, so Anfang Mai, sind wir durchs Sauerland gefahren und es hat geschneit. :-P
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wurde mir gestern am Telefon aber nicht erzählt!

    Ich überlege ja schon fast, ob man nicht doch wieder die Heizung anmachen könnte ....

    AntwortenLöschen
  5. Ja, und war heute schon wieder so. Gibt's in München ne Regenzeit? ;-) Jeden Abend um 18 Uhr regnet's?
    Dabei bin ich gerade aus dem Karstadt geflüchtet, weil die so ne unverschämt tolle Stoffabteilung haben und ich Angst um mein Geld hatte... Ute, wie hältst Du das hier aus? ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hagel hatten wir zwar nicht, aber es hat gedonnert und geblitzt, dass es mir ganz Angst und Bange wurde - und das derf man sich als Mama fei net anmerken lassen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...