Freitag, 7. Mai 2010

wenn man schon nicht zum Nähen kommt ...

... dann kann man wenigstens feiern :-)

Gestern abend habe ich einen tollen Abend mit einer Freundin in der Muffathalle verbracht. Es spielten De Phazz, eine Band, die mich schon seit 10 Jahren begleitet, genauso wie damals standen wir auch wieder in der ersten Reihe ...





Wer von Euch auf Lounge / Jazz / Soul etc. steht, ist bei De Phazz genau an der richtigen Adresse. Und die Tour geht auch noch weiter ...

Kommentare:

  1. Oh wow, toll! Ich habe etliche DePhazz-CDs zuhause, zwar schon länger nicht mehr gehört, aber die krame ich heute abend mal wieder raus... danke fürs Erinnern und fürs Teilen dieser Bilder, die sehr schön die Konzertatmosphäre einfangen!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeeeehr coooooool!

    Freu ich für Dich (und gucke gleich mal in die TourDaten ;) ...)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...