Montag, 24. Mai 2010

neulich im Stoffladen ...

... habe ich Bekanntschaft mit der lieben Emma gemacht ... toll, dass wir das endlich mal geschafft haben (wir wohnen nämlich keine 3 km voneinander entfernt :-)) ...

... eigentlich wollte ich ja nur Volumenvlies für meinen geplanten Coin Quilt kaufen .... jaaaaa, ich quilte bald, hab nämlich neulich den passenden Zettel aus meinem Lostopf gezogen ...

... aber es gab wieder so tolle Stöffchen, da konnte ich nicht so recht widerstehen ...
xoxo, ute.

Kommentare:

  1. ui schöne Stoffe... mir geht übrigens das schon zugeschnittene Paket hinten nicht aus den Kopf....ich werd doch nicht .... :-)
    schön war's Dich (auch wenn nur kurz) getroffen zu haben...ich bin sooo gespannt auf deinen Quilt..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwanke welchen der Stoffe ich am Besten finde. Der ganz links oder der ganz rechts? Oder beide? :)

    AntwortenLöschen
  3. Holla! Schicke Stoffe.
    Frau Ex, ich tendiere ja zu ganz rechts. :)
    Ich muss ja auch Stoffe kaufen....*hach*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die sind toll, die Stoffe! Ist das ein Laden in München? Bin nämlich ab Donnerstag auch wieder ein paar Tage dort.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ute,

    da hstd u dir ja huebsche stoeffchen gegoent.
    Klasse wahl.

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...