Freitag, 28. Mai 2010

Los #4 - Shabby Shopper


Das nächste Los hat entschieden ... die zwei Leinenshopper, die natürlich schon gaaaanz lange als UFO in der Ecke lagen, wurden fertiggestellt. Einer mit dem tollen Joel Dewberry Stoff ... und der andere aus feinen Pünktchen ....
xoxo, ute.


Kommentare:

  1. ute, die beiden taschen sind sooooo schön geworden. ich mag deinen schlichten schnitt. und in verbindung mit leinen kommen die baumwolldrucke herrlich zur geltung. ich glaub ich hab mich verliebt. *toll*

    ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende

    juli

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Losen klappt ja so richtig gut! Ich bin beeindruckt, wie fleißig Du am Ball bleibst.
    Die Taschen sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    die beiden Taschen sind wieder mal richtig schön geworden... mein Favorit ist die Hellblaue!!

    Und die Sache mit den Losen wirkt wohl sehr motivierend... was Du in letzter Zeit alles Tolles fertig bekommen hast, Respekt!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. boah du Fleissige... so ein Lostopf wäre bei mir auch nicht schlecht..aber ich würde bestimmt jahre brauchen bis ich alle UFO's weg hätte...die 1. Tasche ein Traum...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    inspiriert von deinen Losen habe ich heute angefangen meine to do Liste abzuarbeiten! Deine Taschen sind wie immer traumhaft und stehen auf meiner Liste ganz oben!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...