Montag, 10. Mai 2010

all about scraps #2 - Zippertäschchen

... eigentlich hege ich ja keine gute Beziehung mit Reißverschlüssen, deshalb habe ich sie auch kaum verwendet. Trotzdem habe ich in meinem Lager eine riesengroße Box mit diversen Reißverschlüssen, normale, lange, kurze, nahtverdeckte, endlos lange usw. Die Box steht natürlich gleich neben meiner Scrap-Box :-). Was lag da näher, als eine Symbiose der beiden zu initiieren?

Nachdem ich dann endlich eine anständige Lösung für die RV-Enden bei Zippertäschchen gefunden habe, konnte ich mich überwinden ... und siehe da, es klappt sogar ziemlich gut.

Diese Zippertäschchen dawandern jetzt so nach und nach hierhin.

xoxo, ute.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die sind aber wirklich genial geworden... findet man diese anständige Lösung für die RV-Enden auch im Internet? Bei mir "bollert" das nämlich meistens ziemlich, und sieht nicht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Jep, mit dem angenähten Stoffstreifen außen legt sich das viel sauberer und schaut hochwertiger aus.
    Und zudem ist das ein netter Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, diese Stoffenden-Variante habe ich auch schon mal probiert, dann ist sie aber in irgendeiner dunklen Hirnwindung verschwunden. Danke für's Hervorholen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bitte nicht auslachen...aber was ist eine scrap box??? deine Abfallbox??? Reste? hm...auf jeden Fall finde ich das Bild toll..die RV sehen perfekt aus und ich freue mich auf Dich...
    sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden :-).
    ich melde mich mal, wenn wir ein paar tauschobjekte zusammen haben. unsere sammlung ist noch jung *lach*.
    liebe grüße in den süden
    bianca

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde die täschchen auch wirklich super schön verarbeitet. auf das es noch viele viele mehr werden;-)

    viele grüße

    juli*

    AntwortenLöschen
  7. Huuuuiiii, Ute... das ist ja mal eine schicke Lösung! Sollte ich mir auch mal aneignen, meine RV-Enden sehen meist nicht so dolle aus..!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja schöne Täschchen - ich probier auch gerade an verschiedenen Täschchen herum ;-)
    Übrigens einen schöne Blog hast du - bin gerade erst dazu gestoßen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe solche Fotos. *hach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...