Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 (Mai)

Guten Morgen München, heute war ja ganz schön was los in der Stadt ... es ist nämlich ÖKT (Ökumenischer Kirchentag), Menschen über Menschen ... ich glaub ich gehe die nächsten vier Tage nicht mehr aus dem Haus :-)

... wenn man sich das so ansieht, könnte man echt denken es wäre Frühling ...

... mein erster Gang heute morgen führte mich erstmal an die Geld-Zapfsäule, ohne Moos nix los ...

... extra für Euch habe ich dann mal einen anderen Weg zur Arbeit eingeschlagen ... diese kleinen Reihenhäuschen dienten früher als Unterkunft für das Schlosspersonal ... kaum zu glauben, dass die Häuser meist einen siebenstelligen Betrag kosten und man sie eigentlich nur erben kann ...

... aber anscheinend hat man nach dem Kauf noch etwas Geld über, damit man umfangreiche Umbauarbeiten vornehmen kann ... würde mir ja auch gefallen ...

... okay ich bin da, hier verbringe ich einen Großteil meines Tages ...

... und heute mittag ging es dann mit dem Lieblingskollegen in den Hirschgarten, naja nur mit draussen sitzen war nix ... zumindest beruhigend, dass das Bier nicht ausgehen kann ...

... okay dieses Bild ist nicht von heute, wie denn auch bei diesem Wetter? Aber trotzdem schön ... obwohl ich in so einem Teil nie mitfahren würde (ich muss da immer an die Hindenburg denken) ...

... das liegt zur Zeit neben meinem Bett ...

... auch immer in der Tasche ... es könnte ja mal sein, dass Frau vergisst aus der S-Bahn auszusteigen und dann aus Versehen in einem Flugzeug nach London landet ... dann wäre ich zumindest gut gewappnet ...

... schnell nach der Arbeit zum Discounter (nicht meines Vertrauens) ...

... und später gibt es dann noch dies ... mit der Hoffnung, dass ich zumindest danach wie 30 aussehe :-)
xoxo, ute.

Kommentare:

  1. Siebenstellig für ein Reihenhaus? Die Welt ist bekloppt!!!

    Diese Fässer erinnern mich an "Unsere kleine Farm".
    Man muss sich nur den LKW wegdenken...

    :)

    Schönes Wetter habt ihr aber!

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    "darfst" Du tatsächlich in diesem wunderschönen gelben Haus arbeiten?

    Deine Bilder sind wieder einmal total klasse geworden... und wenn noch eine Erbin für solch ein hübsches Häuschen gesucht wird... hier bin ich!!

    Melde mich die Tage noch einmal bei Dir per Mail, bis dahin
    liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön bei Dir in München! :O)
    Danke für mitnehmen!!!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es hilft, dann sag mir doch bitte Bescheid ;-)
    Tolle Bilder, ich möchte dann bitte auch solch ein Haus erben...
    Ach - und ich habe auch immer ein Rest-Carnet der Pariser Metro im Geldbeutel, unentwertet natürlich.
    Man weiß ja nie *g*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach hast Du aber einen schönen Arbeitsplatz..und das Häuschen würde mir auch gefallen (das auf den Weg zur Arbeit...hihi)
    tja und ich muss mal wieder ein buch shoppen..wusste gar nicht, dass K. ein neues hat.... so ich mach mal weiter und plane das WE..es geht zum Lagerverkauf *grins*
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschöne Bilder!!
    danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe JAHRELANG ein Ticket für die Pariser U-Bahn in meinem Geldbeutel gehabt *g*

    AntwortenLöschen
  8. siebenstellig? du liebe güte! schön sieht es trotzdem aus.......

    dein arbeitsplatz gefällt mir jedenfalls auch!

    liebe grüße lina

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich hab immer noch Pfund in meinem Portemonnaie und bis vor kurzem auch einen Plan der Innenstadt. Man weiß ja nie..... ;-)
    Schöne 12 von 12!
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    deine Bilder haben mich an einen München Trip erinnert, der schon zu lange zurückliegt. Eigentlich könnte ich jedes WE einen anderen Städtetrip machen:) Jetzt freue ich mich erstmal auf London(muss mir unbedingt noch all deine Tipps aufschreiben!!!
    Liebe Grüße in den Süden,das Wetter ist hier imNorden auch nicht besser!
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...