Dienstag, 6. April 2010

just married ...

... letzten Donnerstag ging es für uns ins schöne Bamberg ... mein großer Bruder hatte sich in den Kopf gesetzt seine langjährige Freundin zu ehelichen.

Und wie sich das für einen Gewerkschafter gehört, gab es vor dem Standesamt erstmal eine kleine Demo der jungen Anhänger:



... zum Essen gab es dann richtig lecker Fränkisch ... btw Bamberg kann ich als Reiseziel nur empfehlen, es ist eine wunderschöne kleine Stadt in der es viel zu entdecken gibt ...

... überraschend für mich war, dass meine Tante auch dem Patchwork verfallen ist. O-Ton: das ist eine Sucht ... wie recht sie doch hat. Von ihr gab es für das junge Glück diesen tollen Quilt. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es mir seither richtig in den Finger juckt und ich auch endlich meinen Quilt nähen will?
Es war ein wirklich schöner Tag und eine richtig schöne Feier im engsten Familienkreis ... so mag ich das ja :-)
xoxo, Ute.

Kommentare:

  1. Sucht.. das kann ich mir vorstellen...aber es ist sooo aufwendig und man muss ja so genau und perfekt sein..das ist ja gar nicht meins...:-)
    aber so ein tolles Geschenk...das ist echt hammer...genial...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine witzige Aktion vor dem Standesamt. Hab ich so noch nicht gesehen, werde es mir aber mal merken, wenn dieses Jahr eine Hochzeit im nachbarlichen Nürnberg ansteht. :)
    Mit sicher ebenso lecker fränkischem Essen.

    Schaut nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, sie transportieren die gute Stimmung bei dieser Hochzeit! :) Fränkisches Essen liebe ich auch - so ein Sauerbraten mit Klößen wär mir jetzt gerade recht!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du uns ja tolle Fotos von der Hochzeit mitgebracht - vielen Dank für diesen netten Einblick in Eure Feier. Dem Brautpaar alles Gute!
    Der Quilt ist ja toll und ein Geschenk, das man für die Ewigkeit hat - da war Deine Tante aber sehr fleißig!

    Bamberg ist eine meiner liebsten Städte in unserem Ländchen - obwohl ich schon mehrmals dort war, gibt es immer neues zu entdecken. Ich fahr sehr gern dort hin!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...