Montag, 12. April 2010

12 von 12 (April)

Guten Morgen ... München ... unser neuester Zugang in der Sammlung ...
... Frühling ... nur die passenden Temperaturen fehlen noch ...
... deswegen gibt es den Frühjahrsputz auf den Straßen ... zugegeben Nymphenburg ist anscheinen der sauberste Stadtteil in München, die Jungs kommen ungelogen jeden Tag ...
... kleiner Ausflug zum Isartor, bevor das pulsierende Leben zu toben beginnt ...
... ist das nicht süß ... toller Straßenname ...
... Herzinfarkt bekommen als ich das gesehen habe ... und gleich hinterher eine Rüge von Griselda, dass ich ja meine Julie (mit Emma) immernoch nicht genäht habe ...
... nach der Arbeit ging es ausnahmsweise hierhin ...
... auf einen Kaffee mit einer früheren Arbeitskollegin aus Nürnberg ...
... zugegeben - U-Bahnfahren ist irgendwie hässlich, oder? ...
... das ist dafür umso schöner ... für Kunst kann ich mich immer begeistern ...
... deshalb auch dieses Bild, obwohl es eher Werbung ist ...
... mein Abendessen :-)
xoxo, Ute.

Kommentare:

  1. immer wieder schöne münchner einblicke, ein paar dinge kenn ich inzwischen auch :o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    heute sprechen mich Deine München-Bilder besonders an... war letzte Woche nämlich selber mal wieder dort!
    Und die Sache mit der U-Bahn kann ich nur unterschreiben... schon allein der Geruch da "unten"...!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. boah, sind das tolle bilder. mich sprechen die sehr an, wunderbar komponiert!

    viele grüsse von der kleinen kröte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja Birte, ich kann es gerade auch förmlich riechen *örgs.

    Liebe Ute, das sind wirklich schöne Bilder...gerade richtig um mir beim zweiten Kaffee die Sehnsucht zu schüren...die Blüten herrlich...hier blühen noch nicht mal die Narzissen richtig, geschweige denn die Bäume!

    Nächsten Monat werde ich aber auch mal wieder Münchner Luft schnuppern dürfen *freu!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ... aber das U-Bahn Bild gefällt mir extrem gut!

    Hier gibts ja keine *seufts*

    AntwortenLöschen
  6. ich musste bei Griseldas Post auch gleich an dich denken..wir müssen einfach ein Taschenmarathon hinlegen :-) Simone schneit auch bald vorbei.. und am 22.05. gibt es großes Nähtreff.. werde ich bal ankündigen.. lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für einen wunderschönen Tag mit Dir in München :o) Meine Männer fahren am Samstag auch hin (Bauma-Messe) und ich habe STURMFREI *freu*

    U-Bahnen sind echt hässlich!

    Liebe Grüße aus dem heute sonnig-milden Dekoherz-Garten,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...