Samstag, 13. März 2010

shabby - shabby - shabby

Wie schon erwähnt, war ich ein wenig fleissig in letzter Zeit. Und so sind zwei Taschen im Rosalie Shabby-Style entstanden:
As I wrote yesterday, I was working again on some projects. So I created two bags in shabby-style way:
... und weil es so schön war, hab ich auch noch einen neuen Wendeshopper genäht:
... and I also finished a new reversible shopper:
Alle drei Lieblingstaschen sind schon dawandert und freuen sich auf ein neues Zuhause :-)
I already made a shop update today, so every bag is available at dawanda.
xoxo, ute.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    deine Taschen sind ein Traum- alle drei! Welcher Schnitt ist das ??? Ein eigener??? Meine beiden Schwestern warten immer noch auf ihre versprochenen Taschen!!! Vielleicht sollte ich lieber bei dir bestellen :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    den grauen Stoff hast Du ja klasse verarbeitet... so, dass sich die "Blume", oder ist es eine "Sonne" schön über die ganze Tasche erstreckt... toll!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosalie-Taschen sind traumhaft schön - schlicht, aber sooo edel!!
    Liebe Grüße! Bettina/BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  4. hallo ute, finde diese taschen super schön! was ist das denn für ein schnitt??? kannst du es mir verraten?
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  5. klasse idee mit der wendetasche. die ist auch zu schön.
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...