Montag, 1. März 2010

Rückblick *02/2010*

GELESEN: I heart New York von Lindsey Kelk
GESUNGEN: Not ready to make nice von den Dixie Chicks
GEHÖRT: Smooth Jazz
GESEHEN: Inglorious Basterds
GETRUNKEN: definitiv zu wenig
GEGESSEN: Faschingskrapfen (Berliner)
GEKOCHT: Schweinebraten nach Jamie Oliver
GEFREUT: über einen Valentinstags-Gruß
GEKNIPST: leider garnichts
GELACHT: über DSDS
GEÄRGERT: leider zuviel
GENÄHT: viele neue Taschen, die immer noch nicht fertig sind
GEKAUFT: Klamotten beim Outlet-Shopping in Metzingen
GESPIELT: Krimidinner
GEFEIERT: nochmal meinen 30. Geburtstag, Schwiegermutter's Geburtstag und 1. Kindergeburtstag bei meiner Freundin

mitgemacht bei der lieben Bine hier.

Kommentare:

  1. nein du warst in Metzingen.. fahren wir auch 2x im Jahr hin... leider gibt es ja kein Oilily mehr für die kiddies.. aber ich find Metzingen besser als Ingolstadt...oder was meinst Du?
    ggvlg
    emma
    PS: meinst Du wir kriegen das irgendwann mal hin von wegen Tasche hihi?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Dein Rückblick gefällt mir!
    Gaaaaanz besonder positiv aufgefallen dabei ist mir die Musik, die Du gehört hast! Ganz mein Geschmack!

    Hmmmm....wenn andere sich Wolle oder Genähtes tauschen.....ginge das nicht auch mit Musik???

    Denn da hätt ich glatt was für Dich in meiner Sammlung! ;-)

    Ich glaub so einen Rückblick sollte ich auch mal starten.

    Hab eine gute Woche!
    LG Mama Lolo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...