Mittwoch, 10. März 2010

es schneit schon wieder ... it snows again ...

... aber eigentlich sind diese Bilder von letztem Samstag, da habe ich mir meine Zehen ganz schön abgefroren, als ich auf die S-Bahn gewartet habe ...

... these photos are from Saturday, it was really cold as I was waiting for the train ...
... gleicher Tag etwas später, nur anderer Bahnsteig ... na wo war ich?

... same day a little later, showing a different platform ... so where was this?
Ja richtig, London!!! Strahlend blauer Himmel, Sonne und ein eisiger Wind, aber immernoch besser als Schnee.

You're right, it is London!!! Blue sky, sun and icy wind ... but much better than snow.
Monument ... 311 Stufen zum Glück oder besser gesagt, 311 Stufen und 3 Pfund für eine großartige Aussicht ...

Monument ... 311 steps to heaven or to be honest, 311 steps and 3 pound for a great view ...
... aber wie das in England so ist, muss man erstmal ein wenig anstehen, dabei kann man sich seelisch noch ein wenig auf den Aufstieg vorbereiten ...

... first you have to queue (very common in Britain), the good thing you can prepare yourself for the upcoming climb ...

... und wenn man heil wieder runter kommt, bekommt man sogar ein Zertifikat (ist im Preis auch schon enthalten) ...

... and after all you get this nice certificate (it's included) ...

xoxo, Ute.

Kommentare:

  1. Oh, in zwei Wochen bin ich auch in London!
    Deine Bilder sind schön, und der Schnee immer noch doof. Hier ist er aber schon fast wieder ganz weg. Zum Glück.
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. so liebe Ute.. jetzt muss ich aber doch rätseln an welcher S-Bahn du stands.. in Daglfing auf jeden Fall nicht, oder?
    London Bilder genial.. und der Schnee.. ist echt Ätz....! ich weigere mich einfach aus dem Haus zu gehen.. keine Lust wirklich nicht.. dabei haben wir nicht mal mehr Butter.. ich Rabenmutter .-(
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe ute!
    mir gings genauso, ich war von freitag bis montag in london und konnte es nicht fassen, als ich hier wieder aus dem flieger stieg--- schnee!!! wääähhh.. und in london wars soooo schön. ich liebe diese stadt. bist du öfter dort? und was hast du sonst noch so "angestellt"?

    liebe grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich wusste garnicht, daß man da auch hoch kommt, ich war schon zweimal auf der St.Pauls Cathedrals, das lohnt sich auch! Ich muss da auch dringend mal wieder hin, hach!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...