Freitag, 12. März 2010

12 von 12 (März)

Guten Morgen ... sieht schön aus, ist aber kalt ...
Good morning ... looks nice, but is also really cold outside ...
... auf dem Nachhauseweg ... schon besser ... der Schnee schmilzt ...
... on my way back home ... quite better ... snow is melting ...
kleines "Bahnsteig-Rätsel" für Emma :-)
little platform-brainteaser for Emma :-)
... Inspiration ... gekauft in London ....
.... inspiration ... bought in London ... ... mmh, auch gekauft in London, auch irgendwie Inspiration (von Orla Kiely) ...
... as well bought in London, and feels also like inspiration (from Orla Kiely) ...
... das Spendenkonto ist eröffnet ...
... donations are welcome ...
JA, es wird auch wieder gearbeitet ...
YES, I am working again on creative things ...
... oh weia, Ostern ist auch schon um die Ecke ...
... Eastern isn't that far away ...
... und jetzt gibt es noch was romantisches ...
... now it is getting a little romantic ... Vielen Dank fürs (Vorbei-)schauen und an die liebe Caro ....
Thanks a lot for stopping by and to Caro ....
xoxo, Ute.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    auf Deine Bilder freue ich mich immer ganz besonders... und ich werde nie enttäuscht... danke!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine 12! Die Orla Kiely Tasche ist ja oberhübsch!
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ihr habt aber noch ausreichend Schnee :/
    Diese Arbeit, ist das eine Tasche? Das Leinen ist ja hübsch...

    Tolle Bilder, vielen Dank!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, aber ich kann keinen schnee mehr sehen. hier schmilzt er endlich :o)
    aber nach london könnt ich gut mal wieder!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für SCHÖNE Bilder!!!

    Gefällt ausgesprochen!!!

    AntwortenLöschen
  6. na das sieht ja noch total winterlich aus bei euch da im süden!!!

    AntwortenLöschen
  7. mensch ute.. jetzt muss ich aber lachen.. schon wieder rätsel ich.. also U4 da fährt doch keine neue U-Bahn.. hm..ich tipe auf U5 oder U6?? hm..schwierig...das ist ja fies.. jetzt werde ich aber beim U-Bahn fahren echt die Augen offen halten *lach* schöne Bilder sind es geworden..aber ich bin froh, dass es ein bisschen schmilzt... sag mal Lust auf Stoffmarkt Ludwigsburg? ich überlege und überlege *grins*-will doch auch den Kaept'n wiedersehen :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  8. bei uns ist der schnee zum glück schon länger weg und ich hoffe das der frühling nun schnell kommt... deine bilder sind toll! ich habs gestern zum ersten mal gemacht... und nun guck ich so rum wer noch alles dabei war :-) ist echt interessant...
    wünsche ein nettes wochenenede
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für Schnee noch!
    Bei uns ist er seit gestrn so gut wie verschwunden - einmal Regen in der Nacht :-)
    Sehr schöne Bilder und Schätze :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...