Freitag, 5. Februar 2010

Shopping !!!

Eigentlich hatte ich mir die nächsten Wochen - Monate - Jahre vorgenommen, erstmal keine Stoffe mehr zu kaufen ;-) Aber da habe ich dann heute eine Email von bygraziela bekommen ... und dann habe ich mal reingeschaut ... mmh da gibt es die Eisenbahn-Meterware ... wie schön ... ach ja und auch noch ein wenig Rabatt ... haben wollen.

Actually I didn't want to buy any new stuff and fabric the next weeks - months - years ;-) but then I got an email from bygraziela today ... and then I sneaked a peek ... mmh they have this new fabric with trains on it ... really nice ... and they have a discount offered ... I have to have it ... NOW.

(Bild von www.bygraziela.de)

Ja also lange reder kurzer Sinn, es gibt vom 05. - 07. Februar 12 % Rabatt auf alle Produkte im Shop wenn man den Code 0110 eingibt. Den Rabatt sieht man dann gleich im Warenkorb ... also wenn Ihr schon immer mal bestellen wollt, wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt, oder?

To cut a long story short, they have this discount offered from 5. - 7. February. Every product will be discounted with 12 % if you use the discount code 0110. You can see the discounted price right in the shopping basket ... so if you ever wanted to ordered there bevor, now it is the right time, isn't it?

Have a nice weekend, Ute.

Kommentare:

  1. oh nein... ute das ist echt gemein..hab ich doch die letzten 2 Wochen schon kräftig mich eingedeckt... aber schauen darf man. *lach*
    schönen Start ins Wochenende auch wenn es nicht so dolle wird bei uns...aber ich fahr ja morgen Richtung Augsburg zu Renate.. .freu mich schon..wieder ein Nähtreff :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ...den Rabatt hab ich leider verpasst und weil ich mir (zumindest für den Moment) vorgenommen habe, vernünftig im Hinblick auf´s Einkaufen zu sein ;o) werde ich die Finger still halten.

    Voller stolz kann ich aber sagen, dass ich in den 80ern noch in dieser Bettwäsche geschlafen habe *seufz* So schön!!

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...