Freitag, 26. Februar 2010

für alle Matroschka-Fans ...



... gibt es jetzt auch schon Messbecher hier. Fotos ebenfalls von Design-3000.

Die Becher sind echt süß, nur leider haben sie mir bei der Suche nach einem passenden Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder nicht weiterhelfen können. Habt Ihr vielleicht einen Tip?

Schönes Wochenende, Ute.

Kommentare:

  1. Ja, die sind toll. Ich hab die schon LIVE und in FARBE in Neuseeland gesehen und mich - als ich wieder zuhause war - geärgert, dass ich sie nicht gekauft habe.....aber jetzt werde ich sie mir von meinem allerliebsten Mann zu Ostern wünschen ... oder einfach bestellen.
    Danke für den Tip.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. So schnell habe ich keine Idee für deinen Bruder, aber ich wollte dir schnell für das MEGA leckere Mousse Rezept danken, unsere Freunde sind jetzt süchtig!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, die sind aber schön!!!! die bleiben als lesezeichen gespeichert und werden irgendwann MEIN sein ;) danke fürs zeigen!
    lieben gruß,
    lena

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gibt es einen ganz tollen laden mit dem namen "wiskas heide". dort hab ich die süßen matroschkas schon einmal beliebäugeln dürfen.

    und zu deinem bruder: wie wärs mit einem tollen wochenende im hohen norden. hier gibt es wunnderschöne ecken und viel zu sehen.

    an dieser stelle mal liebe grüße von juli* . bin nach langem überlegen wieder da.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...