Montag, 25. Januar 2010

Winter in Amsterdam ...

... ist kalt und nass, aber auch schön ... D. hat mich anlässlich meines Geburtstages eingeladen, ein Wochenende in Amsterdam zu verbringen ... hier ein paar Impressionen ...

... is cold and wet, but also very beautiful ... D. booked a weekend trip to Amsterdam because of my birthday ... here are a few impressions ...


... so viele Fahrräder ... so many bikes ... ... die Grachten ... the canals ...
... schnuckelige Hausboote ... lovely house boats ...
... bei Nacht ... by night ...
... Spuren im Schnee ... tracks in the snow ...
... Street Art ... street art ...
... und hier waren wir am Freitag Abend, mehr Bilder davon morgen :-)
... and on Friday evening we went there, pictures will be post tomorrow :-)
xoxo, Ute.

Kommentare:

  1. Soooo schöne Bilder...aber auch ganz schön frostig ;o)

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche ... DESI

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    ich liebe diese Stadt (und von hier ist es noch nichtmal weit. Eigentlich *g*)
    Hast Du auch was gekauft? ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja geniale Bilder...so schön fotografiert..und Amsterdam..das Paradis...du Glückliche...
    bei mir hat es nur für Bayrischzell gereicht am Wochenende... aber auch schön..:-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Ich wollte letztes Jahr durchaus hin, hat aber nicht geklappt. Dieses Jahr werde ich es wieder in Angriff nehmen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh, da wär ich auch gern gewesen....
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  6. ...Amsterdam - zu spät für eine Lüge, Karneval wird im Kaffee serviert, rund um die Uhr buntes Theater, das Glitzerspiel hat sich selbst inzeniert (so besungen von "Keimzeit"). Wirklich tolle Bilder!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schöne Bilder! Jetzt beneide ich meinen Mann erst recht - der darf ab morgen drei Tage beruflich in Amsterdam verbringen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das 1. Bild mit den Fahrrädern total gerne.... ach ja.. und nach Amsterdam muss ich auch mal wieder.
    Liebe Grüße von der Neubloggerin,
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder. einer ach so tollen stadt!

    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,

    Deine tollen Bilder bestärken mich einmal mehr, diese schöne Stadt auch einmal zu besuchen!
    Laut meinem Mann, soll es dort doch auch soooo viele
    schöne kleine Lädchen geben, stimmt das?!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...