Mittwoch, 6. Januar 2010

mit 30 Jahren ...

... steht man fest im Leben
... hat man 22 Länder bereist
... hat man den Mann fürs Leben gefunden
... fährt man seit 12 Jahren unfallfrei
... besitzt man an die 30 Kochbücher
... quält man sich noch immer jeden Morgen aus dem Bett
... hat man bereits 3.000 Tage für die Rente gearbeitet ... aber noch 37 (?) Jahre vor sich
... fängt man schonmal mit der "31 things to do before I'm 31"-Liste an
... war man schonmal in New York ... aber noch nie in einem Musical
... war man bestimmt 10 mal in Hamburg ... und noch nie auf dem Fischmarkt
... hat man kein Problem Bayer zu sein, wenn man eigentlich Franke ist
... ist man viel schlauer als alle anderen denken
... hat man endlich Werte & Dinge gefunden, die einen wirklich erfüllen
... hat man alle negativen Dinge als positive Erfahrung verbucht und schaut nach vorne
... weiß man genau warum man so ist wie man ist ... und ist sehr glücklich damit

Kommentare:

  1. Liebe Ute!
    Hurra, Du hast es geschafft - und ist es schlimm?
    Ich wünsche Dir jedenfalls das Allerbeste zu Deinem "besonderen" Geburtstag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. auch ich gratuliere Dir mal ganz ♥-lichst...bin jetzt irgendwie durch umwegen in Deinen sooo tollen Blog geraten...feier schön und genieße Deinen Tag!!!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. HERZlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ute und ALLES ALLES GUTE!
    Dein Text ist sooo schön und wahr! Du hast schon 22 Länder bereist. Was für eine Leistung mit 30?
    Bist Du Stewardess??? ;-)
    Feier schön und lass Dich heute verwöhnen!
    GLG von BINE

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen im Kreise der 3x ;) -

    ein tolles Alter, oder?


    Liebe Grüße und alles Liebe nachträglich...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Burzeltag :) und ich verspreche dir, da kommen die nächsten 10 Jahre noch mehr "Dinge" dazu.

    P.S. Das Jamie Kochbuch lag bei mir unterm Weihnachtsbaum und ich bin begeistert (so als Amerika-Fan) - hast du daraus schon gekocht?

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Den begehe ich in 2011 und freu mich dann schon auf meine Listenrückschau ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag liebe Ute!! Auf´m Fischmarkt war ich (als Hamburgerin) auch nur 1x. Das macht auch gar nichts.
    Feier schön!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. schön in worte gefasst, alles liebe zum geburtstag! hab einen tollen tag!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir nur das Beste für das neue Lebensjahr.

    30 - das ist im Leben einer Frau (kicher) ja schon eine besondere Zahl. Ich hoffe, dass sie Dir nur Freude bereitet und Glück bringt!

    Schön, Deine Auflistung. Ein paar der Dinge kann ich unterschreiben (z.B. die Sache mit dem Fischmarkt *g*), aber ich finde es auch spannend zu sehen, dass jedes Leben seinen ganz eigenen Weg geht!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch...ach ja...30..das ist ja schon bei mir ne Weile her...schön war's...und schöner wurde es...vorallem hast Du es schön aufgeschrieben...ach ich glaube du hast mich mit deinen Listen angesteckt :-) ich werde mir mal Gedanken machen...z.b. dinge die ich gerne noch machen würde bevor ich im Juni 38 werde!!!greisch...nein ich fühle mich immer noch wie 28!!! schluck...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 30. und feier schön. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch!

    das hast du schön geschrieben! hauptsache, du bist jetzt wieder glücklich!
    ich wünsche dir ein großartige nächstes jahr!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. alles liebe zum geburtstag!! das hast du wirklich schön geschrieben und wow, deine liste ist schon lang!
    auch wollte ich dir für deine liebe mail danken, ich schäme mich schon, wollte ich doch schon längst geantwortet haben.
    ich wünsche dir noch einen schönen geburtstag und lass dich feiern!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Deine 40er-Liste wird sicherlich noch länger und voller und interessanter und ... Und das Aufregendste wird sicher nicht der Fischmarkt sein.

    LG
    Christine
    (die Taschen-Queen ;-) )

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute,
    alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
    Lass dich richtig feiern!
    Love
    Anneke
    P.S.: Oh wie schön, Jamies Amerika, das hab ich zu Weihnachten gekriegt!

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Deine Liste klingt so positiv. Schön! Hoffentlich kann ich ähnlich positiv schreiben, wenn ich diesen Sommer zum vierten Mal nulle...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe & Gute zum 30.Geburtstag...

    Hat doch garnicht soooo weh gehtan, oder? Willkommen im Club, meine Liebe.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  19. Das hast Du aber schön geschrieben! Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft :-)

    (Mir hat heute jemand gesagt "35? Nochmal und Du bist 70, ist Dir das klar??" Ja, danke auch....)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich, aber von Herzen:
    Alles Gute, Ute!
    :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Ute, alles Liebe nachträglich!

    Schöne Worte...und mit dem Aperol trink ich doch glatt nen Spritzz auf Dich...Prosit ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. liebe ute!
    auch von mir noch:
    von herzen alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag! ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen (oder feierst immer noch ;-)
    herzallerliebste grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...