Dienstag, 12. Januar 2010

Love ...

... endlich ist meine langersehnte Lieferung mit den neuen Stoffen von Amy Butler eingetroffen:
... Love ...

... leider trübt eine Kleinigkeit das Ganze ... meine Nähmaschine ist noch die nächsten drei (!) Wochen beim Nähmaschinendoktor :-)

Kommentare:

  1. Ach Du Arme!
    Dann hast Du ja noch ein bischen Zeit Deine Stoffe ausgibig zu streicheln und anzuschauen.
    Die sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie soooo lange?
    ich hatte meine noch nie zur Wartung...sollte ich vielleicht auch mal machen..aber ich hab ja noch nicht soooviele Stunden drauf...mein Händler ist jetzt nach Trudering gezogen und hat auch noch Samstags zu..aber lieber nicht so schnell hin..sonst kommt man in Versuchung...
    aber wenn es ganz schlimm wirst..du kannst gerne bei mir nähen :-) ich schau gerne zu *grins*
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie doof?! Ich weiß ja nicht, welches Fabrikat Du hast, aber als meine repariert wurde, hieß es auch erst drei Wochen... nach weniger als acht Tagen hatte ich sie wieder :-)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist hart, aber Du weißt doch,...
    ...Vorfreude ist die schönste Freude,oder?!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ohje,das ist ja Folter! So schöne Stoffe und keine Nähma, das ist ja wie,...neue Ski und kein Schnee! Halte durch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. drei wochen sind im angesicht dieser schönheiten einfach: gemein.

    aber was da im kopfkino schon abgeht in dieser zeit!

    und die vorfreude erst.

    tröstende grüße
    sendet dir
    rike.

    AntwortenLöschen
  7. Oh du ärmste, keine freundin, die dich mal nähen lässt, quasi als abbau deiner entzugserscheinungen...dann wünsche ich Dir mal das die drei wochen ganz ganz schnell vorbei gehen.
    aber die stöffchen sind auch wirklich traumhaft.
    lg
    die gundel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...