Mittwoch, 20. Januar 2010

ikea hacker ... nachgemacht ...imitated

Als ich das neulich im ikea hacker blog gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und musste nachmachen ... ... und weil es so schön und so easy war, hab ich gleich mal zwei ... mmh ja wie nennt man eigentlich diese Dinger in Deutschland ... gebastelt ... eines für meinen Schmuck in beige und noch eines wenn mal Besuch kommt ....

... da stelle ich mir dann Cookies, Pralinen, Minimuffins drauf vor ... oder einfach voll packen mit Süßigkeiten und einem Gutschein und verschenken ... kommt bestimmt gut an.

This was a great idea over at ikea hacker ... so I imitated this very easy and nice stand. Now I have one with a beige plate for my jewelry and one with a white plate for little goodies like cookies, mini muffins or chocolate candy.

I think it is also a great idea, to put sweets and a voucher in it, and to give it as a present to a beloved person.

xoxo, Ute.

Kommentare:

  1. macht echt was her.. *lach* ich musste so grinsen..dir fehlt dein Maschinchen, nich?
    ich schimpfe gerade über die ovi... aber oh Wunder einmal sauber gemacht und läuft super...wünsche für 2010: ne Supermaschine hab schon ein neuen favorit dank deinem link...und noch ne gebrauchte ovi. meine ist ja gute 20 Jahre alt :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Das gesuchte Wort lautet "Fußschale"... Könnte man auch an Fußbad denken...
    Aber sehr schön!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blog liefert wirklich immer tolle Ideen, was?!!
    Diese Anregung kannte ich noch nicht - ist aber wirklich superschön und so easy!
    Notiert! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Cool-
    sowohl des Ding als auch das, was drauf ist.
    Vor allem auf dem unteren Bild :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist ja recht schön - aber meine Naschkatze (die grundsätzlich den Schweinhund besiegt) ist absolut für die Süßigkeiten :o)

    Tolle Idee! Die Seite muss ich mir auch mal ansehen.

    Deine blaue Bildercollage sieht toll aus!!

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. super Idee und so einfach...
    (mal den nächsten IKEA Einkauf planen)
    LG
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...