Montag, 4. Januar 2010

2010

okay ich gebe auf ... ich habe mich aus meinem Erdloch ausgegraben und alle schlimmen Ereignisse von 2009 darin vergraben (es waren leider so einige) ... hier kommen meine persönlichen Wünsche für 2010:


... ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2010 ...

So I put all the negative things in the hole, I was hiding recently :-) These above are my wishes for the year 2010 ... I wish you all a happy new year 2010

xoxo Ute.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2010! Nachdem das letzte wohl nicht ganz nach Deinen Wünschen verlaufen ist, muss es nun einfach viel, viel besser werden :-)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein viel besseres 2010 als es 2009 war!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute...mein Loch war bestimmt größer *lächel* aber es kann nur besser werden..auf ein tolles neues Jahr 2010...und ich hoffe wir kommen zusammen...das wäre schön...
    ich freue mich schon auf deine Posts...sei ganz lieb gedrückt
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    das hört sich ja nicht so toll an mit 2009. Aber jetzt liegt 2009 hinter Dir und ich wünsche Dir ein wunderschönes, fröhliches, gesundes und glückliches neues Jahr 2010! Freu mich auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir.

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ein neues Jahrzehnt!
    Das ist ein bißchen wie eine geschlossene Schneedecke am frühen Morgen. Ohne Spuren der Vergangenen.
    :)

    Ich wünsch dir, dass alles besser wird. Denn mit deiner Liste bist du auf einem guten Weg!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...