Dienstag, 15. Dezember 2009

wofür Freunde gut sein können ...

... zum Beispiel um erfolgreich Taschen zu testen. Erinnert Ihr Euch an die Wickeltasche, die ich für meine Freundin gemacht habe? Diese ist jetzt seit Februar fast täglich im Einsatz, wurde schon auf weite Reisen geschickt und natürlich auf Herz und Nieren getestet.

Da das Urteil meiner Freundin natürlich nur positiv ist, habe ich die Wickeltasche noch etwas optimiert und jetzt sind drei wunderschöne und einzigartige Exemplare in meinen Shop dawandert ...


PS: das Schönste an der Tasche? Sie sieht nicht nach Wickeltasche aus und ist auch durchaus für ganz andere Aktivitäten zu haben (Sport, Yoga, Tagesausflug, Vielrumschlepper, und und und)

Kommentare:

  1. Aber echt...sieht richtig nach Tasche und nicht nach Baby aus....also wenn ich das nicht schon hinter mir hätte...dann würde ich jetzt zuschlagen...die sind toll...
    ich bin fast durch mit meiner Liste...und ja das mit der Liste hab ich von Dir :-)
    aber unsere Julie kriegen wir noch im Januar hin, oder?
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden!
    Der beige-weiss gepunktete Stoff gefällt mir ja mal wieder besonders gut! Der ist aber sicher nicht vom Schweden, oder?!

    Einen schönen, wenn auch sehr kalten, Wintertag wünscht Dir
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. @Emma

    klar nähen wir die Julie im Januar, Du mußt es nur auf Deine Januar-Liste schreiben, dann klappt das auch ...

    @Birte

    hab grad gemerkt, dass wirklich alle Stoffe vom Schweden sind :-) Ich sag nur Bettwäsche ... leider gibt es die auch garnicht mehr, ich hätte sie gerne nochmal gehabt.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Farbwahl ist einfach toll! Ich könnte mir Deine Taschen stundenlang anschauen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind wirklich super super super geworden!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die Taschen sehen gar nicht nach Wickeltaschen aus (ich habe erst mal geschaut, ob sich das "Wickel" nicht vielleicht auf die Schließungs-Art bezieht! *g*) - die sind richtig schön!

    Besonders gut vom Stoff her gefällt mir die letzte!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön geworden *anhimmel* Das ist ein Schnitt genau nach meinem Geschmack!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt superschön geworden! Welchen Schnitt hast Du denn da verwendet? So eine tolle Tasche für meinen Irish Dance Kram wäre prima :-)

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Festtage!
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...