Mittwoch, 2. Dezember 2009

Vorweihnachtszeit?? Fehlanzeige ...

... im Hause durbanville. Es gibt keinen Adventskranz oder -kalender und es werden auch keine Plätzchen gebacken ... schade irgendwie, aber dazu bin ich zu pragmatisch. Wir sind kaum zuhause um das alles geniessen zu können.

Dafür habe ich mich die Tage ein wenig selber belohnt, mit einem freien Tag gestern, an dem ich ganz entspannt im Kino war ... zum Pflichtprogramm natürlich:

... und heute lagen endlich meine lang ersehnten moo cards in der Post ...

... man muss sich eben mal was gönnen in der sonst so stressigen Vorweihnachtszeit ... und vielleicht schmücke ich doch noch ein wenig :-)

Kommentare:

  1. Ooooooh - meine kamen letzte Woche ;-)
    Sind sie schön geworden??

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch schon ganz lange welche *seufts* Standen sogar auf meiner Weihnachtsliste letztes Jahr. Aber der Mann ignoriert ja Listen. Dabei hatte ich alle schon zusammengesucht und geordnet. Er hätte NUR noch auf Bestellen drücken müssen ... Mann! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mensch... wie gerne hätte ich mit Dir gestern genäht...aber Kino ist ja auch nicht schlecht...bei uns langsam wieder Land in Sicht... obwohl es mir jetzt mies geht...von Kopf bis Fuß wie gemein:-)
    vlg
    emma
    PS: Wie fandest du den Film? ich war ein bisserl enttäuscht...

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,nächste Woche gehe ich auch mal wieder ins Kino! Nach vier Jahren!!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Film auch wieder sehr schön - obwohl mir der erste Teil noch einen Tick besser gefiel. Aber das ging mir mit Buch 1 und 2 auch so. Und im Juli 2010 kommt (schon/erst) der dritte Teil im Kino!! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie
    (die auch noch keine Plätzchen gebacken hat)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, den schauen wir morgen auch. Das Buch hab ich gerade ausgelesen.
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  7. Viel geschmückt habe ich auch nicht und Plätzchen gibt es dieses Jahr aus dem Supermarkt ;-)
    Zeig mal Deine moo cards *binneugierig*!
    LG BINE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...