Samstag, 12. Dezember 2009

Schnee ...

... endlich hat es jetzt mal geschneit, der Regen von gestern hat sich über Nach in eine klitzekleine weiße Pracht verwandelt ... ob das für weiße Weihnachten reicht??

Kommentare:

  1. Mich friert es dezent!

    Dennoch wäre ich jetzt gerne in München!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns auch!!
    Leider nicht so sehr viel, aber ich finde für die Weihnachtsstimmung tut es trotzdem gut!!

    Einen wunderschönen 3. Advent
    wünscht Dir

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub mal nicht, dass es reicht.. unser Schneemann ist schon halb weg :-(
    wünsch Dir noch einen tollen 3. Advent.. ganz gemütlich und schön...
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Wäre schön, wenn wir weiße Weihnachten hätten!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. hach...sieht das schön aus! hier im rheinand ist das soooo selten........

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! ich vermisse hier am niederrhein so sehr den schnee.
    sag mal, ich fange nun die weekenderbag von amy an. sollte ich irgendwas beachten?
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach mir würde es schön reichen - ein bisserl Puderzucker auf der Landschaft :o) Bei uns ist es zwar frostigkalt, aber kein Schnee in Sicht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...