Freitag, 11. Dezember 2009

aus der Bahn geworfen ...

... und ziemlich hart aufgeschlagen

Falls Ihr Euch wundert, dass es hier sehr ruhig geworden ist ... aber es geht weiter, es wird immernoch genäht und es gibt sogar einige Sachen, die ich noch nicht gezeigt habe, aber bestimmt bald nachholen werde.

Weihnachtsstimmung mag immer noch nicht recht aufkommen und an meiner Liste konnte ich kaum arbeiten. Aber das macht nichts, alles was offen ist, kommt einfach auf die Liste "31 things to do before I'm 31".

Ich wünsche Euch erstmal ein schönes Adventswochenende ... hier in München fängt es gerade zu schnee-regnen an ... lgr, Ute.

Kommentare:

  1. Liebe Grüße aus dem immer grauen und regnerischen Hamburg. Ich bin dieses Jahr auch so gar nicht in Weihnachtsstimmung.Unten im Fotostudio sind Hasen und Eier...
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ... hört sich nicht so gut an :-/
    alles gute für dich & keep on sewing
    LG von ulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...