Samstag, 14. November 2009

Mein erster Quilt ...

... naja zugegeben, ich weiß garnicht ob man das Quilt nennen darf, zumindest kam dieser Quilt ohne Patchwork aus.

Man nehme eine schöne Kinder-Bettwäsche vom Schweden, Volumenvlies und eine Nähmaschine ... und raus kommt das:

... fürs erste Mal doch garnicht so schlecht ... es war zumindest eine gute Generalprobe für meinen ersten richtigen Quilt ...

Kommentare:

  1. Das ist eine ziemlich geniale Idee!!

    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber auf den richtigen Quilt gespannt...hast bestimmt super Stöffchen ausgesucht :-)
    schönes Wochenende.. mein Mann ist heute auf Fortbildung und ich werde heute mit den Kiddies nähen :-) haben sie sich gewünscht*grins*naja eigentlich nur die Kleine aber die Jungs schnippseln ja auch gerne
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. find ich absolut supersuper!! *auchmachenwill*
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Warum umständlich, wenn's einfach auch geht, oder?!
    Nein, wirklich, ich finde das ist eine richtig gute Idee von Dir gewesen, und sieht super aus!!

    Liebe Wochenendgrüße
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  5. klasse! superschön! und: gute idee zum ausprobieren - vielleicht versuche ich es auch mal auf doese art!!
    schönes wochenende!! herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  6. spitzen idee! sieht echt toll aus.. bin schon gespannt, was du zaubern wirst. :-)
    hab mich noch nicht an einen "quilt" gewagt. habe zwar schon so eine grobe idee, was die stoffauswahl angeht (danke nochmal für den tip mit dem geschäft in muc), aber der respekt vor dem projekt ist im moment einfach noch zu groß ;-)
    schönes wochenende!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! Wundervolle Idee!
    Da bin ich auch gespannt auf den richtigen Quilt!
    Fröhliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    martha

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! I think it turned out well-very cute. May have to try that sometime.

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, das darf man QUILT nennen - ich lass es jedenfalls durchegehen ;) !

    Schön ist`s geworden, bin auf die Fortsetzung gespannt...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Quilten ist doch viel mühsamer als das Patchen- deshalb finde ich deine Arbeit bemerkenswert.
    Die Patcherei macht ja dagegen richtig Spass und ist kreativ- aber das Stecken und Quilten...
    :(
    Die Decke ist ein prima Farbklecks für den Herbst. Und den haben wir ja gerade echt nötig!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja pfiffig!!! Ich will doch auch schon so lange einen Quilt machen (einer von 473 Punkten auf meiner to do liste), aber trau mich nicht ran. Deine Idee ist klasse und sieht super aus.Liebe Grüße aus dem hohen Norden in den Süden,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. ein richtiger quilt ist das geworden, wunderschön und eine super idee.
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...