Sonntag, 1. November 2009

Laptop-Sleeve ...

... den hab ich zwar schon vor Monaten gemacht, aber damals noch nicht zeigen können, da er ein Geschenk war, tja und jetzt wieder auf dem Rechner gefunden ... und vor allem schön genug empfunden, um ihn Euch zu zeigen ...

... so also hier ein schicker Laptop-Sleeve angelehnt an dieses Tutorial von oh fransson!

... jetzt schon mal ans Schenken denken ...

lgr, Ute.

Kommentare:

  1. Der musste wirklich gezeigt werden, wunderschön!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön geworden!

    Und so eine Freude am frühen Morgen - weiß ich doch jetzt endlich, was ich meinem Mann schenke :-)

    Danke Dir und LG, Tine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja schön geworden. da hat sich der/die beschenkte bestimmt sehr gefreut!? :-)
    vielen dank für den tip, bin auch schon auf "geschenk-ideen-suche" (geht leider schon wieder los, die zeit verrast einfach immer viel zu schnell... )

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch!
    Und wieder mal ein wunderschönes Stöffchen! Toll!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Och nö - liegt es an mir, dass ich nicht an die pdf von dem Tutorial herankomme? :-(

    AntwortenLöschen
  6. klasse! das tutorial hatte ich mir auch schon ausgedruckt........aber natürlich noch nicht genäht. ;o)

    die tasche ist wirklich toll!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Die Beschenkte :-)03.11.09, 16:10

    Er ist wirklich sooo schön geworden!! Freue mich jedes Mal über ihn, wenn ich meinen Laptop einpacke :-) Noch mal ein riesen Dankeschön!!!
    Liebe Grüße,
    Viki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...