Sonntag, 22. November 2009

kultureller Nachmittag ...

... kaum zu glauben, dass schon in einem Monat Weihnachten ist, bei diesen frühlingshaften Temperaturen irgendwie verkehrte Welt so Ende November ...

Ich konnte wieder zwei Punkte meiner Liste streichen:
17. mindestens zwei Münchner Museen besuchen (okay, zugegeben eins reicht auch)
26. einmal so tun, als wäre ich Tourist in München


... zwischendurch noch einen Stop bei Starbucks eingelegt bei Lebkuchen-Latte und Marzipan-Muffin ...

... ein bißchen Münchner Streetart bewundert :-)

... und die vielen Türme und Kirchen, das Rathaus und die Synagoge rund um den Marienplatz bewundert ...

... um den Abend dann hier ausklingen zu lassen ...

Schön war's. Wünsche Euch noch einen schönen Abend ... Ute.

Kommentare:

  1. Oh, bei diesem Tag hätte ich Dich aber gern begleitet.. und dann aber (pst das muss unter uns bleiben) ohne kinder ;o)))))).... ein ERWACHSENENTAG, wie schön ;o)))
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett :-) Heute in einer Woche bin ich auch in München und bin schon gespannt, ob der Winter es sich bis dahin überlegt hat ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! München gefällt mir so gut, vielen Dank für diesen Touri-Rundgang in Deiner eigenen Stadt! Wenn Du die Liste weiter so fleißig abarbeitest, schaffst Du vielleicht tatsächlich noch alles? ;-) Ich bin dieses Jahr ja auch 30 geworden, aber ich hatte keine solche Liste. Schade eigentlich...

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...