Dienstag, 3. November 2009

für gute Freunde ...

... vergesse ich auch manchmal, dass ich vor ein paar Monaten gesagt habe, dass ich nie mehr Klamotten nähe ... merke: sag' niemals NIE ... hier seht Ihr nämlich eine kleine Vorschau auf meine Taufkleid und Brautkinder-Kollektion :-)

... falls Ihr Euch jetzt wundert, dass das ein wenig sommerlich aussieht ... die Taufe / Hochzeit findet im Dezember in Namibia statt ...

... falls Ihr Euch jetzt fragt warum ich keine Klamotten nähe, nachdem ich genau das jahrelang gelernt habe ... ich liebe schnelle Erfolge, und so ein Täschchen ist halt nunmal schneller genäht als ein Kleid ... außerdem richten sich die Maße der Taschen nach mir und nicht umgekehrt ... und das ist auch gut so

... es hat trotzdem Spaß gemacht ...

Kommentare:

  1. da bin ich ja mal gespannt, alles in voller pracht zu sehen...
    ich kann das gut verstehen, diese kleinen projekte kann man auch gut mal zwischen rein schieben, auch wenn man mal nicht so viel zeit hat. ich lege auch ungern ein halbfertiges teil zur seite, um dann zu einem anderen zeitpunkt weiter zu machen. da ist die gefahr einfach zu groß, dass es zu einem UFO wird :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Aus genau diesem Grund habe ich auch keine Lust auf größere Projekte *lach*!
    Bin auf das Endergebnis trotzdem gespannt!
    Lg BINE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...