Freitag, 20. November 2009

Freitags-Füller #36 und Zwischenstand

1. Jetzt hätte ich gerne eine Hot-Stone-Massage.
2. pieps pieps pieps .... (aus Gründen des Jugendschutzes kann ich das hier nicht ausschreiben) würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.
3. Der Besitz von Gegenständen ist nicht wirklich wichtig, viel mehr geht es doch ums Eigentum.
4. Verrückt wie ich, dieser Captain Jack Sparrow.
5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Nürnberg und Christkindlmarkt.
6. Egal was passiert, es geht immer und immer weiter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Webseiten und HTML-Kurs für Frauen bei der VHS, morgen habe ich zuviel geplant und Sonntag möchte ich auf die Sonderausstellung "Fremde im Visier" ins Stadtmuseum gehen!

...und dann gibt es noch einen kurzen Zwischenstand zu meiner Liste:

4. eigene Visitenkarten designen und drucken
13. Töpfern lernen


Zugegeben bei den Visitenkarten habe ich mir von meinem Freund moo helfen lassen und ich hatte mehr Glück als Verstand, als ich noch den vorletzten Platz im Töpferkurs ergattern konnte.

Und was ich abschließend noch sagen wollte, vielmehr wollte ich mich nochmal für Eure lieben Kommentare bedanken und nochmal betonen, dass ich überhaupt kein Problem damit habe 30 zu werden, ganz im Gegenteil. Aber Ihr wißt doch, wie gerne ich Listen schreibe und wie sehr ich mich freue, davon was durchstreichen zu können ... (dafür habe ich mir die Liste auch 5 x ausgedruckt, dann kann man öfter durchstreichen)

Was man aber wirklich sagen kann, dass im Alter die Zeit schneller vorbeifliegt ... der Kommentar von Melanie hat es ziemlich gut getroffen, es geht darum sich Ziele zu setzen ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ... Ute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...