Montag, 30. November 2009

endlich mal wieder Taschen genäht ...

... und nicht nur ein paar, sondern 18 feine Wendeshopper. Mein Favourit ist ja der grau-gelbe hier:
... der Rest der Bande dawandert die Tage ...










Kommentare:

  1. ok ok da bin ich aber echt sowas von beeindruckt... eine schöner als die andere...mein Favorit no.10 die rotweißbeige aber auch die erste ist toll...rate mal was ich gerade zugeschnitten habe...eine Porto :-)für eine liebe Freundin...oder vielleicht doch für mich? ich kann mich ja immer so schwer trennen...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 18 Taschen?! Und so hübsche, ich knie nieder! ;-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig!!!
    Ich finde die Nr. 18 total super!

    Ach, übrigens, Dein neuer "Header" gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich bin beeindruckt von Deiner Fleißigkeit!! Da fällt sie Wahl echt schwer ... mmmh ... die Letzte gefällt mir am besten :o)
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Whoo- fleißig.
    Und Ute, du hast ausgesprochen schöne Fotos. Das ist eine Arbeit die so nötig wie lästig ist. Und die du mit Bravour gemeistert hast!
    Ich wünsch dir gute Geschäfte!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die aber schön! Jede Einzelne könnte ich mir an meiner Schulter vorstellen!!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin aber auch schwer beeindruckt, soo viele Taschen und eine schöner als die andere!

    Mir gefällt die graue mit dem orangen Streifenfutter besonders!

    Herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone
    PS: Und ja, mit Vlieseline und Stoff könntest Du den Hirsch natürlich auch gut applizieren!

    AntwortenLöschen
  8. hallo ute!
    wow, wow, wow! du warst aber fleißig! wahnsinn.. :-)
    sind alle total schön geworden.
    liebe grüße und einen tollen wochenstart.

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja alle ein traum.. ICH könnt mich NICHT entscheiden.. wahnsinnig tolle stoffkombis..

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöner als die andere! So viele Taschen - da warst du aber enorm fleissig!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. wow. beeindruckend.
    damuss man ja lange scrollen bis man alle deine tollen taschen gesehen hat.
    respekt!!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...