Freitag, 6. November 2009

8 Fragen ... Antworten

Anneke hat mich dazu eingeladen, mich den 8 kleinen Fragen zu stellen ...

1. Sechs Namen auf die du hörst?
Ute, Du, Wir, Ähem, meine Sekretärin, meine Assistentin

2. Drei Dinge die du gerade trägst?
meinen Ehering, ein Holzarmband aus Südafrika und die Augenringe von letzter Nacht

3. Drei Dinge die du dir wünscht?
Love, Peace and IceCream ... das wußten auch schon Ben & Jerry

4. Drei Dinge die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?
Arbeit, Schlaf, Arbeit (wie langweilig...)

5. Zwei Dinge die du heute gegessen hast?
Luft & Liebe ... vielleicht sollte ich mal frühstücken

6. Zwei Leute mit denen du zuletzt telefoniert hast?
mit meinem Mann und meinem Lieblingskollegen

7. Zwei Dinge die du morgen tun wirst?
Cupcakes backen und Cupcakes essen

8. Drei Lieblingsgetränke?
Pumpkin Spice Latte von Starbucks, Maracujasaftschorle und Aperol Sour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...