Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 (November)

Der heutige Tag steht im Zeichen dieser Zahl ... ... meine liebe Freundin Imme hat nämlich heute ihren 30. Geburtstag ...
... deshalb habe ich mich heute mittag hiermit aufgemacht ...
... hierhin ...
... um noch ein paar Beigaben für mein Geschenk (Imme liest zum Glück nicht mit), zu besorgen ...
... wieder auf dem Rückweg ...
... mmh ... kleines Ratespiel zwischendurch ... was stimmt hier nicht?
... auf dem Weg nach Hause durch den Petueltunnel ... heute nur ein bißchen Stau ...
... zuhause angekommen, meine neuen Servietten nochmal bewundert (gekauft bei Crate & Barrel, Boston) ...
... ausnahmsweise liegt mal ein deutsches Buch auf meinem Nachttisch ...
... diesen Maccaron habe ich mir aus o.g. Laden mitgebracht ...
... und falls Ihr Lust bekommen habt, findet Ihr den Laden hier ...
Bei unserer lieben Caro kann man immer lesen, wer wieder dabei war ... lgr, Ute.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe diesen Laden.. schon viel zu lange nicht mehr in der Gegend gewesen.. hat doch mal meine Freundin in der Straße gewohnt.. ich sehe schon dich zieht es immer dort hin, wo man überhaupt nicht parken kann :-) oh..ich träume gerade von meiner heißen Schokolade mit Chili...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. oh klasse.. das Buch empfehle ich mal meiner freundin, die lebt als FRANZI auf der Insel.. ;o) .. ich wünsche ein wundervolles Wochenende
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Zum Suchbild: Der Radfahrer dürfte da eigentlich gar nicht fahren, stimmt's?! :-)
    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!!
    Ganz liebe Wochendgrüße
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder :)

    Ich hoffe das Süsskramzeug war lecker?

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, ich liebe die götterspeise, bestes mangoeis ever! ;-) und nur einen katzensprung von meiner tante entfernt...
    sonst natürlich auch sehr schöne fotos!
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...