Donnerstag, 22. Oktober 2009

wenn der Postmann zweimal klingelt ...

... heute hat meiner gaaaanz wichtige Post gebracht, nämlich aus den Staaten. Genau genommen aus Ohio, noch genauer, jaaaa genau, von Amy.

Ich habe gewonnen beim Amy Butler Midwest Modern Contest. Die Nachricht hat mich ereilt, als ich in den Staaten war und ich habe meinen Augen kaum getraut und jetzt ist es da, das Gewinnerpäckchen. Naja insgesamt gab es natürlich 15 Gewinner oder so, Ihr könnt ja mal hier schauen:

Ich bin dann mal wieder im Atelier ... lgr, Ute.

edit: Jetzt hätte ich vor lauter Aufregung fast vergessen Euch meinen Beitrag zum Contest zu zeigen ... tadaaaaa ...

Kommentare:

  1. Ich habe es eben auch schon gesucht in den beiträgen! Das ist ja wunderhübsch geworden.

    Den Gewinn hast Du Dir verdient.


    Gratulation!!!

    AntwortenLöschen
  2. verdient gewonnen würde ich sagen! und die gewinne sind ja wirklich super!! herzlichen glückwunsch!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Das Kissen und der Gewinn. Viel Spaß damit und liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß beim Nähen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Ute!
    Und welcome back.
    Du hast dir sicher Stoffnachschub mitgebracht, um gleich weiter zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Heidenarbeit - ein verdienter Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Nähen... Die Schnitte sehen vielversprechend aus :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    das ist ja eine tolle Überraschung - herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!!
    Kein Wunder, dass Dein Kissen einen Preis gewonnen hat, es ist ja wunderschön!

    Und das Amy-Päckchen... wow, da sind ja tolle Sachen drin!
    Wenn ich mir die Contest-Einsendungen so anschaue, juckt´s schon wieder in den Fingern - eins schöner als das andere!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Waaaas? Du hast Post von AMY bekommen. Boah!
    Das Kissen ist aber auch genial. Den Gewinn hast Du auf jeden Fall verdient!!!!!!!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Glückwunsch! Bei so tollen Preisen werde ich ja richtig neidisch! Allerdings kann ich auch nicht mit so einer tollen Einsendung wie Deiner dienen; das Kissen ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ui!
    Wohlverdient!
    Ist echt schön das Kissen, eine gute Idee!!!
    Glückwunsch! :)

    Die Trulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Ute, ich schicke dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Mit diesem wundervollen, so aufwendigen Kissen hast du es aber auch mehr als verdient.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Schön!!! Das Kissen ist ja supertoll! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - die sind echt toll! Da wirst Du aus Deinem Atelier gar nicht mehr rauskommen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...