Montag, 26. Oktober 2009

natürlich wird auch wieder genäht ...

... zuletzt ein paar wirklich wunderschöne (selbstaufdieschulterklopf) Mutterpasshüllen ... die schon wieder schneller weg waren, als sie dawandert sind. Naja zeigen kann man sie ja trotzdem, also bitteschön ...

to be continued ...

Kommentare:

  1. Huuiii... was ist denn das für ein traumschöner Stoff auf dem ersten Bild??
    Beide Exemplare sehen toll aus - mal ein bisserl abseits von "Gutschi Gutschi" und Tüddelü! Gefällt mir!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. traumschöne Hüllen sind das! Da wunderts mich auch nicht, dass die gleich weg waren. Aber trotzdem Danke fürs zeigen! Ja und was ist der obere nu für ein Stoff?
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff auf den oberen Bild ist Espresso Damask - Studio Manzanita von Joel Dewberry, auf dem unteren Bild Midwest Modern von Amy Butler

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. ui! sind die schön! ich brauche keine, aber ansonsten würde ich sie sofort nehmen! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...