Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags-Füller #31

Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider schon wieder seit einer Woche zurück aus den Staaten und schon wieder voll im Alltag ... und hier in München ist es echt wahnsinnig kalt und andauernd schneit es ... nicht unbedingt der Herbst, den wir erwartet hatten.
Bevor es genähte Dinge von meiner to-do Liste gibt, gibt es mal wieder einen Freitags-Füller von hier:
1. Bitte tu dir keinen Zwang an und du'z mich einfach.
2. Wenn ich Kaffeetüten aufreisse muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten viele Gänge für liebe Freunde.
4. Näh- und Kochbücher sind etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich auch gerade gedacht habe.
6. Jeden Tag im Bus, in der U-Bahn, im Straßenverkehr, beim Bäcker, im Supermarkt, bei der Post, im Kiosk um die Ecke denke ich meistens, was soll denn das? Wurden wir alle gezwungen oder warum sind alle so unfreundlich?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich Stoffe shoppen geplant und Sonntag möchte ich mich mit lieben Menschen auf einen Kaffee treffen !

Ganz liebe Grüße, Ute.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :-)
    Ich versuche mich auch gerade mit den Temperaturen zu arrangieren, klappt aber noch nicht...
    Punkt 4 unterschreibe ich voll und ganz!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön deine nummer 6 !! Und willkommen zuhause im winter ;o)
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. ähm, soll ich mich jetzt nicht auf München freuen - in zwei Wochen?! ;)

    Oder soll ich einfach dicke Schuhe einpacken *seufts*

    AntwortenLöschen
  4. schon echt mies mit dem Wetter bei uns...ich war heute noch nicht mal draußen...trotzdem welcome back...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...