Freitag, 4. September 2009

weekend trip to Braunschweig ...

... ganz vergessen zu erzählen. Neulich habe ich Braunschweig besucht. Der eine oder andere wird sich jetzt denken: Braunschweig??? Ja ich gebe zu, es gibt schönere Städte in Deutschland, aber Braunschweig braucht sich nicht zu verstecken ...

... almost forgot to write about my trip to Braunschweig (Brunswick). Actually it is not the most beautiful city in Germany but it is really a lovely town with very nice people ...
Ich komme gerne wieder ... I will definitely come again soon ...

Kommentare:

  1. Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und ich liebe diese Stadt. Freut mich, daß es Dir auch gefallen hat.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Als Braunschweigerin freut es mich natürlich, dass es dir bei uns gefallen hat und der Wettergott es gut mit dir gemeint hat ;D

    Einen tollen Sonntag noch
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...