Sonntag, 6. September 2009

weekend = baking time ...

... wer mich einlädt, muss mitunter rechnen, dass ich auch ungefragt vollgepackt mit frischgebackenen ankomme ... deswegen gab es gestern feine Nutella-Bananen-Muffins nach Nickis Rezept ...

... if you invite me over to your place, you have to be sure, that I will bring a lot of fresh baked things without being asked ... for this reason I made some delicious Nutella-banana-muffins out of Nicki's recipe yesterday ...

... leider hat für die Verzierung die Zeit nicht gereicht ... unfortunately there was no time left to decorate the muffins ...

Kommentare:

  1. Verzierung egal...die sehen sooo lecker aus...(fast wie gemalt) da braucht man doch nicht mehr...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. wer brauch schon verzierungen? ;o) hauptsache es schmeckt! *g*
    dein neues blogdesign gefällt mir gut!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Also, dann schlage ich kommende Woche vor. Zum Kaffee bei mir und Du bringst was Leckeres mit?
    Sehen KÖSTLICH aus...auch ohne Verzierung!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, die hören sich sehr lecker an - als alter Muffin-Fan probiere ich die sicher mal aus! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach,wär ich doch bloß momentan nicht auf Diät!!!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...