Samstag, 19. September 2009

kreative Pause ...

... ich weiß ich weiß, es ist schon seit längerem fürchterlich langweilig und staubig hier in meinem Blog. Ich möchte auch garkeinen großen Ausreden anbringen, wie viel unterwegs, viel Arbeit, Computer kaputt, Familienfeiern und und und. Ich brauche mal ein paar Wochen Pause ... denn für das letzte Quartal habe ich schon wieder eine ellenlange todo-Liste (ich liebe es todo-Listen zu schreiben und freue mich wie blöd, wenn ich was durchstreichen kann).

So muss ich z.B. ein nicht klassisches Taufkleid nähen, noch ein paar Kleidchen für eine bezaubernde junge Dame (10 Monate alt), ein Cocktailkleid für meine Freundin, eine Julie nur für mich und überhaupt muss ich endlich mal wieder meinen Shop auffüllen. Nachdem durbanville Taschen jetzt nicht nur in Deutschland und der Schweiz ausgeführt werden, gibt es sie mittlerweile auch schon in Südafrika und Brasilien, was mich natürlich ganz schön stolz macht.

xoxo, Ute.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Klamotten - Nähen und bei der Blog-Pause :)

    Ich freue mich schon darauf Dich danach wieder zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Blogpause - und freue mich schon, wenn sie beendet ist ;-)

    Aber das nicht-klassische Taufkleid würde ich dann wirklich gerne sehen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und kreative Pause wünsche ich Dir! Lass´ Dich nicht stressen. Aber bitte zurück kommen!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine kreative Pause und viel Freude beim Durchstreichen :-)
    Bis bald, BINE

    AntwortenLöschen
  5. auch ich wünsche dir eine schöne zeit mit viel kreativem in- und output (den wir ja vielleicht mal zu sehen bekommen?! :-)
    alles gute und ich freu mich schon wieder von dir zu lesen.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute!
    Schade, habe so gerne bei Dir "reingeschaut".
    Geniesse die Zeit, lass' es Dir gut gehen und komm' bitte wieder!
    Ganz liebe Grüße
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...