Freitag, 11. September 2009

Freitags-Füller #26

1. Einmal habe ich auf Kreta die Geburtshöhle von Zeus (dikteo andro) besucht, das war genau heute vor 8 Jahren.
2. Muss man(n) denn immer vor großen Anlässen krank sein?
3. Heute bei der Arbeit gibt es wie immer viel zu tun, aber TGIF.
4. Worum geht es in der Politik eigentlich wirklich?
5. Wenn ich einen Fehler mache, bin ich Mensch.
6. Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich, wie jeden morgen, dass es einfach zu früh ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein Bett, morgen habe ich den Besuch einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich meinen vielleicht-Kater ausschlafen!

Wenn Ihr auch mal mitmachen wollt, könnt Ihr das hier.

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, Ute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...