Freitag, 4. September 2009

Freitags-Füller #25

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich mich in manchen Situationen ohrfeigen.
2. Gib mir eine Kamera oder gib mir eine Nämaschine.
3. Ich höre gerade das Telefon klingeln.
4. Irgendwo denkt gerade jemand das gleiche wie ich.
5. Ich werde immer unterschätzt.
6. Zum Wohlfühlen gehört für mich Ruhe.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Lieferung meines neuen Buches, morgen habe ich Cupcakes backen geplant und Sonntag möchte ich nähen, bis der Arzt kommt!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, könnt Ihr das hier.

Schönes Wochenende, Ute.

1 Kommentar:

  1. Ein Interessanter Freitagsfüller. Einiges hätte ich jetzt im Nachhinein vielleicht genauso geschrieben.

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem neuen Buch (welches denn?).

    Becca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...