Dienstag, 4. August 2009

zuhause ist es halt doch am Schönsten ...

... deshalb nähe ich zur Zeit auch gerne Kissen, wobei es mir diese crazy-9-patch Technik besonders angetan hat. Ich war ziemlich begeistert, wie das funktioniert ...


beide ab sofort bei dawanda zu haben ...

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    wow, die sind wunderschön geworden! Vor allem das helle sieht ja interessant aus!
    Ich habe von Patchwork nur reichlich wenig Ahnung - für mich sieht das alles furchtbar kompliziert aus!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...vor allem diese Patchwork-Variante gefällt mir sehr gut!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Patchworkkissen sieht ja toll aus. Auch die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute!

    Ich finde deinen Blog ganz toll, hab ihn neulich erst entdeckt. Sehr inspirierend!

    Ich verschenke diese Woche drei tolle Retro-Portemonnaies auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja mal Lust reinzuschauen.

    LG, Sanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...