Donnerstag, 20. August 2009

warum es hier so still ist ...

... naja so genau weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht. Es gibt viel zu tun und wenig Neues zu erzählen. Es wird schon wieder fleissig an Taschennachschub gearbeitet, aber die Zeit fliegt in gefühlter Lichtgeschwindigkeit vorbei ...
Als kleinen Lückenfüller habe ich mein Lager mit Kordeln aufgefüllt, diese sind wie gewohnt bei dawanda zu erwerben. Gestern habe ich den ganzen Abend damit verbracht neue Bilder davon zu schießen, denn mein ursprüngliches Bild wurde mal eben von einer anderen dawanda-Verkäufern dreist kopiert.

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    du nähst also wieder deine schönen Taschen. Da hätte ich mal eine Frage...
    ... du hast ja schon einmal eine super bebilderte Anleitung für die Charlie Bag geschrieben. Ich würde mir auch gerne so eine nähen, finde aber bei Burda Style nicht das passende Schnittmuster, nur die Anleitung. Kannst du mir da weiterhelfen?
    Liebe Grüsse
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie dreist ist das denn? Echt, auf dawanda ist auch gar nichts mehr heilig oder?
    glg aus dem superstickigen Hamburg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen..
    ich dachte eben ich lese nicht richtig.. wie frech ist das denn???? also wirklich.. manche Menschen sind einfach nur Dreist.
    lieben gruß stephi, die sich schon sehr auf deine Taschen freut.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    so ein Bilderklau ist echt gemein - da gibt man sich soviel Mühe, seine Sachen schön abzulichten und ein anderer nutzt das Bild dann ohne zu fragen zu seinem eigenen Vorteil... Frech!
    Ich hoffe, Du hast den Verkäufer mal darauf angesprochen!?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. @Britta

    klar, habe ich den Verkäufer bzw. die Verkäuferin angeschrieben sogar zweimal, denn erst wurde mein Text zu 100 % kopiert, dann mein Bild ein wenig eingefärbt und genutzt.

    Dann habe ich dawanda angeschrieben, die sehr schnell und kompetent reagiert haben. Sie haben das Angebot eingestellt.

    Jetzt, 2 Wochen später ist es wieder da. Aber es macht keinen Sinn, diejenige nochmal anzuschreiben, denn sie sieht es nicht ein.

    Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand die gleichen Sachen verkauft wie ich, aber man sollte doch auf eine Art einzigartig sein.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Also die ist ja echt frech! Macht doch ein 'Wasserzeichen' auf Deine Bilder, dann hat sie keine Chance mehr!

    Die Kordeln sind echt schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...