Freitag, 21. August 2009

kleine, feine Verlosung ...

.... einfach mal so ... also nicht zögern und schnell einen Kommentar hier hinterlassen.

Kommentarschluß ist Freitag Abend (28.08.09) 23:55 Uhr ...
... zu gewinnen gibt es eine Rolle feinster rot-weißen Kordel, Geschenkanhänger aus Transparentpapier und ein kleines feines passendes Täschchen ...
... schönes Wochenende Euch, Ute.

Kommentare:

  1. Na, da mache ich doch gerne mal mit!
    Verlosungen sind immer gut und "einfach nur so" noch besser! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen nach München!
    Ich bin ja noch nicht so lange in der Bloggerwelt zu Hause, geschweige habe ich schon einmal an einer Verlosung teil genommen. Jetzt versuch' ich's halt auch mal. Liebe Ute, die "Dingelchen", die du verlosen möchtest, sind total schön! Und die Farben rot und weiss würden so gut zu LUISE passen.
    Also,vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück...
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, da bin ich doch gerne dabei!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. okay.. ich zögere nicht.. so.. DA BIN ICH! ;o) ..
    tolle Idee.. nur so...

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe ute,
    ich hüpfe auch gerne in die lostrommel... :-) find´ ich total nett, dass du "einfach so" was verlost, ohne großen anlaß!

    viele grüße aus franken!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich doch dabei *freu*
    Schließlich ist Dein Blog einer der ersten, die ich regelmäßig und mit Begeisterung mitverfolg habe ;-)

    Danke für Deine schönen Beiträge und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da will ich auch mitmachen! ;-) Hüüüübsche Sachen!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Da will auch ich gerne mein Glück versuchen.
    Und ansonsten weiß ich ja nun, wo ich sie auch kriegen kann :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Und ich bin auch noch dabei. Wenns so schöne rote Dinge gibt, muß man doch einfach mitmachen. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. da will ich doch auch ganz schnell mitmachen..ich steh sowieso gerade auf rot weiss, da passt die Kordel super..
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, hier möchte ich auch gerne mitmachen, geht das denn auch ohne Blog?

    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich auch riesig über den Gewinn freuen, deswegen lasse ich mal schnell einen Kommentar da. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii! Einfach so :) Das ist ja herrlich *freu

    Da werf ich mich voller Freude in den Lostopf!!! Ich brauch solche Kordel ganz dringend :D

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  14. Hui, da reihe ich mich doch auch ein!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Schöööne Verlosung :)

    Das würde ich mir im Herbst sogar persönlich bei Dir abholen können ;)

    AntwortenLöschen
  16. oh wie fein, ich hops dann auch gern mit in den lostopf.
    ein schönes wochenende in minga :o)
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, schöööne Sachen!
    Viele liebe Grüße ins wunderschöne München,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich total gerne mit. So eine Kordel möchte ich schon lange haben, die finde ich total schön. Und das Täschchen... süß.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da mache ich doch auch einfach mal so mit. So ein Band wollte ich schon ganz lange haben. Wozu? Weiß ich auch nicht, aber da findet sich ja immer eine Idee...

    Es grüßt die (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da bin gerne dabei - schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  21. ohhhhh, so hübsche Sachen... da spring ich auch gleich in die Lostrommel. Verlosungen sind doch was tolles . Vielen Dank dafür

    Lb. Gr. Sabine H

    AntwortenLöschen
  22. Na da probier ich doch auch mal mein Glück!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  23. Einfach so - einfach schön!
    Ich habs eben noch rechtzeitig gelesen und versuch noch mein Glück :)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Klein,aber fein,
    da mache ich gerne mal mit.
    Vielleicht habe ich einfach nur so ja mal Glück.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Ute!
    Bin schon seit langem auf der Suche nach solch einer Kordel!
    Ich möchte!
    Danke!
    Susuko.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ute,

    ich bin heute zufällig auf Deinem Blog gelandet und dann gleich eine Verlosung... wundervoll! Dazu wollte ich mir schon seit Ewigkeiten mal eine Rolle Bakers Twine kaufen. Vielleicht habe ich ja Glück!?

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, ich bin auch gerne dabei! Leider bin ich ja eher ein Pechvogel, was Verlosungen angehen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. :-)
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe diese Kordel!
    Schwupps, ab in den Lostopf! Danke!

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich dabei...sonst eher stille Leserin. Aber hier kann ich nicht widerstehen. Wunderschön!

    LG, Sanna

    AntwortenLöschen
  30. Okay... ich versuche mein Glück (das im Moment eher von mir wegzurennen scheint...) mal wieder!

    Dann "einfach so" alles Liebe, Du weißt ja, ich bin Fan.

    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur so, mache ich mit ;o)9 schöne Verlosung hast Du.#
    LG
    sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, bin zwar nur stille Leserin, aber kein Anonym. Hab nur noch kein Google-Konto.
    Ihre Idee mit sponntaner Verlosung finde ich echt schön, da es immer interessant ist auf irgendeinen Kontakt zu warten, und noch dazu mit Vorfreude auf einen schönen Geschenk.
    Schöne Tage wünscht Milusche

    AntwortenLöschen
  33. Da möchte ich doch auch mein Glück vesuchen.
    LG und danke für den tollen Blog
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ute,
    ich war gerade dabei, Dein Tutorial von der Charlie-Bag zu studieren. Klasse geschrieben- leider gibt es den Schnitt nicht mehr original bei Burda- aber ich denke, das bekomme ich auch so hin.
    Da habe ich einfach mal auf Aktualisieren gedrückt, und siehe da, es gibt eine Verlosung.
    Klasse Idee- diese Kordeln egal ob blau/weiß oder rot/weiß sind einfach wunderschön.
    Also, ich hüpfe einfach mal mit in den Lostopf!!
    Lieber Gruß aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  35. Huch, gerade aus dem Urlaub zurück, vom ersten Arbeitstag schon wieder zu sehr gestresst, aber dann stolpert man über nette Verlosungen. Na, das ist ja mal was :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Oh, heute mal die gaaaanz große Blogrunde gemacht und auf eine Verlosung gestoßen *freu*

    Darf ich auch - unbekannterweise?

    Schöne Woche noch!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine shöne Verlosung, ich versuche mal mein Glück.
    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  38. Schön, schön, schön, dieses wunderhübsche Paketchen würde ich ja auch zu gerne haben, deshalb reihe ich mich hier mal ganz brav ein!

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ich mach auch mal mit, deine Sachen gefallen mir total gut. Ich habe allerdings keinen Blog, wenn es trozdem O.K. ist. Ich wünsch dir, mach weiter so!!!!!
    GLG
    AndreaDoria

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ute,
    hmm, rot-weiss, genau die Farben für meine Küche. Das Garn ist so vielseitig!!!!! Wie Deine schönen Taschen, die ich einfach nicht mehr missen möchte.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ! Rot und weiss meinen Lieblingsfarben, da kann ich nicht wiederstehen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Grüße auch von mir, ich lese gerne hier mit und liebe dieses Kordelband!

    Vielleicht hab ich ja Glück?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  43. Ich auch :)
    Nach dem Schock mit der Verpackungsverordnung ist das mal etwas positives.....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  44. Oooh, da bin ich auch noch schnell dabei ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Ja das wäre es, das schöne Band...drum bin ich mal schnell hier geblieben und ahbe einen Kommentar geschrieben. Ich drücke Euch allen die Daumen und mir natürlich auch.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...