Sonntag, 5. Juli 2009

Sommer?

... heute mittag um 12 Uhr ... Weltuntergangsstimmung in München ... es hat ein bißchen geregnet und irgendwie ist das Wasser nirgends abgelaufen ... nein, unser Keller wurde verschont, aber unseren (überdachten) Balkon (!!) hat es ganz schön erwischt ...

Da hilft nur eins ... abwarten, Latte Macchiato trinken und Muffins essen ... beruhigt die Nerven ...
... auf den Milchschaum kommt noch ein wenig Arabian Nights von spirit of spice ... duftet einfach dufte ...
... mittlerweile scheint auch schon wieder die Sonne ....

Kommentare:

  1. Ist doch komisch, dass es jetzt immer gleich so einen tropischen Platzregen gibt, wenn es mal regnet. Wir haben gestern schon darüber diskutiert, ob das womöglich der Klimawandel ist. In Berlin war gestern sogar Hagel dabei.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es zwar nicht, aber es ist so furchtbar schwül!
    Der Latte Macchiato und die Muffins sehen super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Puh, so ein bisschen Abkühlung wäre mit gestern Mittag echt sehr recht gewesen. Und diese leckeren Muffins hätte ich sehr gerne dazu genommen ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...