Mittwoch, 8. Juli 2009

Kaffeetüten zu verschenken ...

... wie ich ja neulich schon verraten habe, sammel ich Kaffeetüten. Aber nur weil ich sie zu schade finde zum Wegwerfen. Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wohin damit, deshalb möchte ich sie gerne verschenken.

Es sind mittlerweile 26 Tüten, sehen alle so aus ...


... meldet Euch einfach bei Interesse bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich find es nett von dir das du sie verschenken willst! Ich hätte sie schon sehr gerne... :-), aber warum nähst du dir nicht eine tasche draus?!?!?!!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte - darf ich sie haben??? Es müssen nicht alle sein, wenn noch andere Interessenten da sind, aber eine Bekannte von mir näht Taschen darauf und ist immer auf der Suche nach schönen Kaffeetüten.
    Porto würde ich Dir natürlich bezahlen!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte schon mein Mann wär der einzige Mensch der E.... trinkt..und siehe da noch jemand + Sammler.. bin beeindruckt.. habe gerade Deinen Blog entdeckt.. sehr schöner übrigens..
    lg auch aus München
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ja Leute die daraus recht stabile Markttaschen nähen, finde ich ganz lustig, ist aber nicht so meins. Vielleicht für Dich was zum verkaufen?
    So wie hier: http://farbtupfer.blogspot.com/2007/06/tasche-aus-kaffeetten-coffeebag.html

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. @Britta und Michaela
    ich melde mich morgen bei Euch zwecks Abwicklung

    @Emma
    bei uns im Büro (zwinker) trinken alle den E...., zuhause würde ich die auch nicht sammeln

    @Claudia
    ursprünglich wollte ich das bestimmt mal ausprobieren, aber irgendwie nicht mein Stil

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...