Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 (Juli)

... schon wieder der 12. ... wie die Zeit vergeht ...
... der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Triathlons, es war Quelle Challenge in meiner Heimat Roth ... der erste Läufer (Normann Stadler) bei km 12 ... ... könnt Ihr verstehen, wie man nach 3,8 km schwimmen, 180 km radfahren und ca. 12 km laufen, noch so lächeln kann wie Chrissie Wellington?
... die zweite Läuferin bei km 12 ... Rebekah Keat ...
... wir trainieren nicht nur für den Triathlon ...
... sondern haben jetzt auch ein Triathlon-Kochbuch ... heute gab es Zitronenkuchen ...
... und wenn der Ofen schonmal an ist ...
... gibt es noch ein 3-Minuten-Brot ...
... hier wurde geschmökert ...
... und hier wird im Moment gelesen ...
... regenbogen-bunt für meine neuen Projekte ...
... die dann in den neuen dawanda Tüten verpackt werden ...

Kommentare:

  1. bin gespannt auf das neue projekt!

    liebe grüße, lina....die NIEMALS so viel sport treiben würde!

    AntwortenLöschen
  2. Als vor einigen Jahren beim Hamburg-Marathon zweiLäufer starben, sagte U.Strunz, sie hätten halt mehr Lächeln sollen.
    Was ich als reinen Hohn empfand.

    Na ja, fiel mir nur dazu ein. Wie man nach so einem Programm überhaupt noch laufen kann, weiß ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da geht mir Ex-Triathletin ja das Herz auf bei Deinen Bildern und ein bisschen Wehmut macht sich breit, daß inzwischen für alle drei Sachen in Kombination einfach keine Zeit mehr ist.
    Ach, ein Semester Quadrat(!!!)lon war ja mein persönliches Highhighhighlight in 6 Jahren Unisport. :)))) *hach*

    Danke für die schönen Bilder!!

    AntwortenLöschen
  4. Mann, seit Ihr sportlich unterwegs gewesen... Habe gerade wieder mit Deiner tollen Hilfe eine Charliebag genäht. Ab der dritten gucke ich dann nicht mehr nach ;-)
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Triatlon? Wir hatten den Ironman.... faszinierend zuzugucken und anzufeuern!

    Was das wohl gibt aus den regenbogenfarben? hach... ich bin ja überhaupt nicht neugierig!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Triathlon? Oh mein Gott. Mein Halbmarathon hat für die nächsten 20 Jahre gereicht...

    AntwortenLöschen
  7. Sport ist auch nicht so meins....also eigentlich schon, aber gerade fehlt dazu einfach die Zeit...aber so wie Ihr...nee, nee...danke :-)
    Schöne 12v12!

    LG BINE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...