Dienstag, 30. Juni 2009

orla kiely ...

... ich liebe meine neue Tasche von Orla Kiely ...

... hab ich im Moment immer dabei. Weil ich im Auto meist nie Taschen dabei habe, habe ich mir ein paar geschneidert.
Man nehme ein paar stylische Geschirrtücher vom Schweden, pro Tasche zwei und schwuppdiwupp sind weitere Einkaufsbeutelchen fertig ...


Besonders stolz bin ich auf den Boden, den habe ich diesmal nämlich so genäht:

... kann man das erkennen? Einfach erst die Bodennaht nähen, den Boden Richtung Tasche falten, dann die Seitennähte inkl. den eingefalteten Boden nähen, fertig.

Kommentare:

  1. Toller Tipp!
    Werde ich mal ausprobieren!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. diesen taschenboden muß ich auch mal probieren! tolle idee!

    ich stand letzte woche auch vor den geschirrtüchern beim schweden, aber meine mann stand daneben und der schüttelte nur den kopf und da habe ich es gelassen....*g*

    ich glaube, ich muß noch mal ohne ihn hin! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einfach - jetzt - wo dus sagst ääääh schreibst :)

    Toll! auch ich sag Danke für den Tipp!

    Die Taschen sind echt Klasse geworden. Unser IKEA hat nur leider keine Geschirrhandtücher *seuftz

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster der Geschirrhandtücher ist ja sehr hübsch, ich glaube, ich muß da dringend mal wieder einen Ausflug hin machen ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Schwede hat soo stylische Geschirrtücher? Die hab ich ja noch nie gesehen! Die Taschen sehen supi aus - und der Boden ist klasse!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Täschchen!!! Aber ich glaube, ich oute mich jetzt als völlig begriffsstutzig wegen des Bodens????
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle drei Taschen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Taschen! :-)
    Und diesen Boden werde ich auch mal ausprobieren - danke für den Tipp!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee mit den Geschirrtüchern. Ich habe auch schon ein paar vernäht - allerdings noch nie zu Taschen.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...