Montag, 22. Juni 2009

16. Stadttriathlon in Erding ...

... da waren wir gestern als Team, naja mein Mann hat teilgenommen und ich durfte zuschauen und coachen :-)

Hier ein paar Impressionen ... da wollten alle hin ...

... früh übt sich ...

Wassertemperatur 19°C - brrrrrh ....

für die Sicherheit im Wasser war natürlich ausreichend gesorgt ...

irre, wie viele Kinder an solchen Wettkämpfen teilnehmen, und vor allem wie professionell ...

also hier ging es jeweils los (wichtig für die Zeitmessung mit dem Chip) ...

na Fabi, hast Deinen großen Bruder schon entdeckt?

im Wasser ... nochmal brrrh ...

Stau in der Wechselzone ...

Fazit: wir kommen wieder

Kommentare:

  1. ... finde ich immer wieder faszinierend. UNd sollte ich in meinem Leben noch mal lernen zu rennen - dann mache ich das auch mal!!

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab!!

    Brrrr, bei den Wasserbildern hat es mich jetzt richtig durchgefröstelt!!

    Meine Schwester trainiert gerade tapfer für den Stadtlauf ... Ich bleib lieber beim Walking, da seh ich wenigtens was von der Landschaft :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...