Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 (Juni)

Guten Morgen Besuch auf dem Balkon ...

... jeden Freitag um 8 Uhr Englisch-Unterricht ...
... ohne Kaffee geht heute garnichts ...
... apropos Kaffee, aus irgendeinem unerklärlichen Grund sammle ich leere Kaffeetüten (falls jemand von Euch Interesse hat, einfach melden) ...
... Design für eine neue Tasche, zugegeben das Talent zum Zeichnen ist an mir vorbei gegangen ...
... das erste Mal an eine Laptop-Tasche gewagt ...
... die gibts morgen für den Besuch ...
... und vielleicht auch die ...
... seitdem ich Caro's 3-Minuten-Brot ausprobiert habe, bin ich süchtig nach diesem ...
... das wird zur Zeit gelesen ...
... und da geht es im Herbst hin ...
... neues Spielzeug für Große ...
Danke fürs Vorbeischauen ... eine Liste mit allen Teilnehmern gibt es wie immer bei Caro ...
Eure Ute.

Kommentare:

  1. Die Schoko-Minis von Nicole will ich auch schon seit längere Zeit machen, vergess es aber dann immer wieder. Ich sollte mal Liste darüber führen....

    Hab ein tolles Wochenende!
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, die Schoko Minis hören sich fabelhaft an - magst Du mir das Rezept verraten? Ich bin schokoladensüchtig - ich gestehe :o)

    Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag, ich freu mich :o)

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Dinkelmehl von Budni darf bei uns auch nicht fehlen. Du fliegst nach New York!!! Wie ich es vermisse. Habe Familie dort,aber habe mit Junior noch nicht den großen Teich überquert.
    Danke für die schönen Fotos,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön bilder... vorallem das erste hats mir angtan :-)

    new yor steht auch noch auf meiner wunschliste....

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das Dinkelmehl... ist bei uns auch schon laaaange eingezogen.

    Aber sag mal...amy butler software... die muss ich wohl auch suchen und finden.... danke für deinen tag!
    MINERVA

    AntwortenLöschen
  6. NY ist wunderschön!

    Die CD klingt ja wieder "reizend" - sollte ich die kaufen? Mein Nähen ist ja gerade eher basic.

    Danke für die Bilder, viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!
    Als ich die Kaffe-Packungen sah, dachte ich Du sammelst sie absichtlich... Willst Du sie nicht vernähen? (Ich glaube das wäre was für Dich...)
    Danke!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Drachenläufer ach schon gelesen und war nicht so begeistert davon. Ganz OK. Bin gespannt wie dir das Buch gefällt.

    Was für Schnitte sind denn auf der Amy-CD drauf?

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Nach New York...*neid* wird bestimmt ne tolle Reise...freue mich schon jetzt auf den Bericht mit bestimmt ganz tollen Fotos.

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  10. Schön schön schön! Darf ich mal zu Besuch kommen? Es gibt immer so leckere Sachen bei Dir zu essen! Auf Deinen New York-Trip bin ich ein klitzekleines bisschen neidisch, vom Vorweihnachtsshopping in NY mit Riesenweihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center träume ich schon länger... ach ja und der Blick auf Deinen Balkon sieht sehr vielversprechend aus! :)

    Danke für den Einblick in Deinen Tag und liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Wo bleiben dennn die Photos vom großen Auftritt meines Bruders? :)

    Lg aus London

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...