Freitag, 3. April 2009

zusammen ist man weniger allein ...

... das ist der Name meiner aktuellen "Kollektion". Weil viele der Sachen aus eben vielen Stoffen gemacht sind. Es war das erste Mal, dass ich so richtig gepatchworked habe und es hat riesig Spaß gemacht. Kaum zu glauben, wie viele Dinge man aus solchen Fat Quartern machen kann.

Es sind alles Unikate und ab sofort bei dawanda zu haben:

Kommentare:

  1. Ich finde: Zusammen bist Du stark!
    Ich liebe Stoffkombis!
    Drücke Dich fest!
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade das Buch mit Deinem Posttitel auf dem Nachtisch liegen...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  3. ui! tolle farbkombi! gefällt mir sehr gut!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Diese kleine Kollektion von schön kombinierten Stoffen zusammen mit dem neutralen Leinen (?) finde ich richtig stimmig.
    Die Nigellastoffe sind wunderbar!
    Und rar!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffmix-Taschen sehen toll aus!Wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön, deine "neuen" Werke!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...