Montag, 27. April 2009

ein kulinarisches Wochenende geht zu Ende ...

... nach den super leckeren Muffins gab es gestern auch noch ein Rezept von Jamie Oliver "Huhn in Milch" ... hab ich schonmal erwähnt, dass ich fast alle Bücher von ihm habe? Dieses Rezept stammt aus meinem Lieblingsbuch, ist aber auch hier zu finden.

Fazit: kleiner Aufwand ... große Wirkung
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue (kurze) Woche ... ute.

Kommentare:

  1. Huch, "Huhn in Milch"!? Das hört sich interessant an! Meinem Mann wäre das zu exotisch bzw. "überkandiddelt", aber ich bin gerne für so etwas zu haben...

    Dir auch eine schöne (kurze) Woche!

    *Svenja*

    AntwortenLöschen
  2. Für mich klingt das gut... Und sieht lecker aus!
    Danke
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Oho oho oho! Das klingt SEHR gut. Und die Guten-Morgen-Muffins lachen mich ja auch schon länger an aus diesem Buch. Das war sicher ein super Start in den Tag. Und der Rest des kulinarischen Wochenendes hört sich ebenfalls klasse an. Sehr schön fotografiert auch! Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. wir kochen auch sehr oft nach jamie! allerdings finde ich ihn manchmal etwas zu "zitronenlastig".
    mein lieblingskochbuch zur zeit ist jamies kochschule! kennst du das? einfach genial!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker, lecker...
    Liebste Grüße und dir auch eine schöne kurze Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp...gucke Jamie gerne im TV, besitze aber noch kein Buch von ihm...das Rezept hört sich sehr gut an!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  7. das gibt es bei uns.. fast einmal in der woche....
    weil: einfach. preisgünstig.
    und: es schmeckt ALLEN kindern.


    es lebe JAMIE!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...